Tolle Erfindungen: Der Regenschirm

Moin erstmal und willkommen zu meiner neuen Rubrik. Hier gibts tolle Erfindungen die der Werner entdeckt hat um Frauen näher zukommen.

Heute is mir mal aufgefallen wie hilfreich und zu gleich auch praktisch ein Regenschirm sein kann.
Und zwar hatte es heute morgen geregnet und da ich nicht wollte das sich meine toll gestylte Frisur (wers glaubt wird seelig), auf dem Weg zum Bus nicht verflüssigte, habe ich mir einen Regenschirm gegriffen. Naja erst hat mich das Ding ja gestört weil ich kein Bock hatte was rumzutragen wenn ich mal in nem Gebäude bin, da regnets ja bekannterweise eigentlich nicht, wie gesagt eigentlich aber später hat sich das Ding dann doch als nützlich erwiesen.
Die Raucherpause stand an und es fing an zu regnen, mich hats ja nicht gestört, ich hatte ja den Regenschirm, doch die holde Weiblichkeit hat es gestört, da sich dann ja ihr Frisuren, genau wie meine verflüssigen würde. Also kam man zu mir denn ich war der einzigste mit sonem Ding. Ich fands geil denn da standen schöne Frauen um mich herum! Man kam sich näher und alles war schön doch das Problem war die wollten alle unter das Ding und so schirm hat ja nicht den Durchmesser vom 3m also musste ich das Feld räumen und im Regen stehen. Meine Frisur hat sich dann letztendlich doch verflüssigt, somit war das Unterfangen zu dem es ja eigentlich gedacht war, fehlgeschlagen. Einen Trost hab ich ja, man ist sich etwas näher gekommen.

Ich meld mich dann ma wenn ich ne neue Erfindung zu dem Thema gefunden habe. Man kann ja viele Sachen heut zutage entweihen, sag ich ma^^


5 Antworten auf “Tolle Erfindungen: Der Regenschirm”


  1. 1 Momo 16. Februar 2007 um 13:29 Uhr

    … genau wegen sowas bist du auf der Party unerwünscht…. weiß ja gar nich, wa so schlimm daran ist, wenn das besagte Mädchen dich nicht mag… du stehst ja schließlich auf alles!!!

    … sollte ihc es armselig finden! :)

  2. 2 AnZugReifen 16. Februar 2007 um 16:20 Uhr

    am besten wäre für dich ein zaubertrank (drogen) womit du alles gefügig machen könntest!?!?!

    oda bessa ausgedrückt ne kleine pille, dann ab damit ins glas deiner „ausgewählten“ und alles is schick?!?!?

  3. 3 so gehts! 16. Februar 2007 um 16:24 Uhr

    Nächstes mal zu große Jacke anziehn, und anbieten „mit drunter zu kommen“!

  4. 4 Administrator 16. Februar 2007 um 16:24 Uhr

    Sach ma Leute kann das sein ihr irgendwie n falsches Bild von mir habt( oder ich eins von mir^^). Aber mal ehrlich freut es euch denn nich wenn ihr in schöner gesellschaft seit? Ich will doch niemanden flachlegen und schon garnicht zwingen mit Pillen oder sonst nem scheiss!!!! Muss ich echt nich haben

  5. 5 Der_Oscht 16. Februar 2007 um 16:36 Uhr

    nimm ne pille man. ach nee besser 2. lol(ich liebe dieses kürzel)LOL

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen