grade live dabei!!

Moin!!!

Ich meld mich grade live von der Party!!! Is ziemlich geil hier^^ hab schon etliche Alkoholisch Getränke konsumiert und die Frauen hier hier sind alle total nett.

Ich habe auf es auf einem seltsamen aber erfolgreichen Weg geschafft in die Party zu kommen. ich meld mich morgen dann um ein Resumee zu ziehen.

Bis dann euer Werner!

PS: Hoffentlich wird es in erfolgreiche Party, wenn ihr versteht was ich meine^^-


7 Antworten auf “grade live dabei!!”


  1. 1 Alficek 16. Februar 2007 um 23:31 Uhr

    Werner, wir verstehen sehr gut, was Du meinst! Erfolgreich im Sinne von mal nicht mit dem Mund voller Kotze aufzuwachen. Du wirst das schon schaukeln, Werner, wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen!
    Wäre übrigens nett, wenn Du das Mädel (dasjenige welches…) auch ein paar Zeilen schreiben läßt.

  2. 2 Werner-Soli-Komitee 17. Februar 2007 um 1:46 Uhr

    Liveberichterstattung von der Party – das rockt! Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht. Solidarische Grüße vom Werner-Soli-Komitee!

  3. 3 besserscheitern 17. Februar 2007 um 3:44 Uhr

    puuhh! großes aufatmen!!

  4. 4 solikommando werner 17. Februar 2007 um 11:43 Uhr

    solidarische grüsse vom kommando werner

  5. 5 Drei-Nasen-tanken-super 17. Februar 2007 um 12:18 Uhr

    mensch werner… trinkst ein paar bier, nen cocktail, einen kurzen und schon sind alle mädels auf der party ganz nett. dit haste dir wahrscheinlich nur eingebildet, weil du so besoffen warst. naja watt solls solange du nicht von der party geflogen und keine geknallt bekommen hast, ist ja wenigstens das minimalziel erreicht. vielleicht schaffst dus ja sogar dich für die nächsten parties zu empfehlen.

  6. 6 der kuhle HooL 17. Februar 2007 um 15:12 Uhr

    naja….werner war ja nicht ganz eingeladen…er ist eben bevor die party angefangen hatte und der jugendclub noch offen war zum geburtstagskind gegangen und hat ihn beinahe angebettelt doch auf die party zu dürfen….ich persönlich habe nichts gegen werner, da ich ihn schon seit der 1 Klasse, also seit 11 Jahren kenne! jedesmal wenn er auf ner party ist, gibt es viele lustige sachen ueber die man lachen kann…meistens ist werner auch der mittelpunkt dieser lustigen sachen, ob er es will oder nicht! aber wenn ich ehrlich bin…werner hat es nicht ganz an das von ihm gegebene ziel geschafft…er war zwar ein wenig ruhiger ( also in beziehung zu den mädels )..aber irgendwie fragten mich doch 3 mädels, da ich werner ja schon wie gesagt länger kenne, ob werner nicht ein bissl aufdringlich sei…

    ach ja @ torsun

    werner steht ueberhaupt nicht auf egotronic…er gehört zu unserem assi-bernauer-poebel-punker-mob!
    aber vllt ändert er ja noch seinen musikgeschmack

    mfg der kuhle HooL! ;)

  7. 7 Wie wars 17. Februar 2007 um 17:14 Uhr

    So lieber Werner, jetzt haste aber lang genug gepennt! Andere Personen, die gestern anwesend waren, hatten nichts erfreuliches zu berichten. Nimm Stellung! Wehe du hast meine Solidarität missbraucht, um dich erneut so daneben zu benehmen. Los jetzt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen