Neues Leben!!!

Leute ich werde mich von meinem alten Leben distanzieren und mich wieder wie ein normaler Mensch verhalten. Ich muss meinem Durchgedrehe endlcih ein Ende setzen! In meinem Gehirn ist es jetzt endlich angekommen(das is nich so schnell) das ich mich vor der ganzen Welt, ach was red ich da, vor dem ganzen Universum bis auf die Knochen blamiere.
Ich hab jetzt langsam selber die Fresse dicke davon. Ich werde mich jetzt endlich wie ein zivilisierter Mensch verhalten und keinen Ärger und keine Scheisse mehr machen. Ich werde nicht wie ein Vollidiot an irgend einer daher gelaufenen Tusse, die ich mir im Suff schön gesoffen hab, hinterher rennen. Nun ist endlich mal Ende mit der Kackscheisse hier.

Werner beginnt jetzt ein neues Leben, kein dünnpfiff mehr, keine proletischen Ergüsse und vorallem keine beschissenen Regenschirme mehr. Nun ist wirklich langsam das Ende der Fahnenstange erreicht. Gibt mir bitte noch eine Chance, lasst uns alle nochmal bei null anfangen, ich weiß nun selber was los war und was ich falsch gemacht habe.

Nun muss ich nur sehen was ich anstatt hier reinschreibe, denn sonst gibt es nichts besonderes an mir oder an meinen Erlebnissen. Ich werde sehen was dabei rauskommt.

MfG der „neue“ Werner


10 Antworten auf “Neues Leben!!!”


  1. 1 der kleine gohde bruder 24. Februar 2007 um 15:50 Uhr

    omg

  2. 2 na komm schon werner 24. Februar 2007 um 22:35 Uhr

    jo werner. ich bin dir sehr dankbar für diesen schritt, da ich ihn ja nicht zuletzt meinem großzügigen angebot mit dem cocktailstrinken gehn zuschreibe. Auch wenn du das noch nicht so siehst, aber ich glaub schon das hat bei dir innerlich was bewegt. Deswegen werd ichs jetzt auch auf eine ändern und biete dir an eine milch in einer milchbar trinken zu gehn. Und wenns mit uns beiden erstmal läuft ist sowieso nix mehr mit katholizismus.

  3. 3 Drei-Nasen-tanken-super 25. Februar 2007 um 13:34 Uhr

    ach werner. meinst du das ist der richtige schritt? das kann mensch natürlich erstmal nicht sagen, erstmal abwarten wie sich das entwickelt. wir bleiben dir auf jeden fall treu. aber anscheinend wirst du wirklich immer erwachsener, echt unglaublich wie du die gräuel der pubertät in einem monat abschüttelst. mich würd allerdings interessieren, ob du, wenn du nicht blau bist überhaupt noch mädels anbaggerst oder ob dann gar nichts mehr läuft.

  4. 4 Rüdiger 25. Februar 2007 um 19:09 Uhr

    Das kannst du uns doch nicht antun Werner, mit dem Alkohol aufhören…tsts. Keine Alkohol ist doch auch keine Lösung. Hast du es immernoch nicht begriffen Werner? Du bist von Gott berührt worden…

  5. 5 RED SKINHEAD 27. Februar 2007 um 12:57 Uhr

    Werner du hast doch echt lanwaile ey!!!

    Wie siehtn dit aus n wasser trinkender wallstreetmantel wochend ärzte punk?

    übaleg dir dit jut werner denn noch kannste saufn !!!

    DIT IS NURN N RATSCHLAG!!!

    AHOi aso BLOGSPORT IS SCHEIßE!!!

  6. 6 Ellen 27. Februar 2007 um 19:28 Uhr

    Werner, deinen dünnpfiff, die – eh nicht sonderlich zahlreichen – proletischen Ergüsse und deine beschissenen vollgeschissenen Regenschirme kannst du behalten. Hauptsache, du stellst mal deinen widerwärtigen Sexismus ab, kann man ja nicht aushalten. Arschloch!

  7. 7 Clemens 27. Februar 2007 um 20:22 Uhr

    Jo, werner, Erstma respekt, das du dir so ein hohes Ziel gesetzt hast. Ich würde es nicht schaffen, wochenende nix zu saufen. Aber Werner, jetzt ma ehrlich. Wenn willst du damit beeindrucken? Uns sicherlich nicht, denn wir Akzeptieren dich, so wie du bist. Und wenn andere was dagegen, wenn du hacke bist, kannst dir doch scheißegal sein. Es kommt nicht darauf an, was andere denken. Du bist halt so. Also, überleg es dir gut, nochma mit den fasten. Bis Oi!

  8. 8 Der_Oscht 28. Februar 2007 um 15:29 Uhr

    OMG, das klappt sowieso net….., WETTEN???

  9. 9 Administrator 28. Februar 2007 um 17:10 Uhr

    Sexismus bla bla bla, bei euch darf man wohl nichmal eine Frau ansehen, das ist ja schon Sexistisch! Is ja echt schlimm, aber jedem das seine!

  10. 10 Drei-Nasen-tanken-super 15. März 2007 um 13:47 Uhr

    Jenau, stoppt die Infantile Inquisition!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen