Wieder da!!

Jetzt ist es wiedermal soweit es war auch allerhöchste Zeit. Hab ich euch gefehlt? Habt ihr mich vermisst? Ist euch jetzt klar das mit mir die Welt schöner is? Seit ihr wieder froh? Na was für ein Glück! Denn ich sag Hallo, denn ich bin zurück!!! (Die Ärzte, nur etwas umgeschrieben)

Da n paar Leute zu mir meinten ich soll mal wieder was schreiben tu ich das doch auch! Ich langweile euch mal nich und mach ma kurz ne schnell durchlauf: Bein immer noch futsch, anner Karre is doch mehr kaputt, Seither keine Saufexesse mehr, Kein Weib angemacht(!!!), viele lustige Abende und jetzt sind wa wieder hier, hehe!

So gestern war im Dosto ein schönes Konzert wo unsere lieben Leute von Parranoit gespielt haben. Ausserdem haben Hausvabot gespielt und ach keine ahnung noch sone Band eben. Da Parranoit die Vorband war waren die Leute noch nich so aufgetaut gewesen aber spätestens ab dem Lied „Sternburgbier“ war die Meute nich mehr zu halten, leider war das auch das letzte Lied. Den Rest des Abend hab ich vorwiegend im Backstagebereich verbracht hab Clemens bei seinem „Interview“ zugehört und es war schon sehr lustig, übrigens Clemens ich soll die sagen du sollte die Leute ausreden lassen. Von der zweiten Band hab ich dann nichts mitbekommen aber ich denke ich hab nichts Atemberaubendes verpasst. Nach der dritten Band hab ich dann noch mit der Freundin von dem Gitaristen von Hausvabot philosophiert(schreibt man das so?). Die ging mir erst extrem auf die Nerven weil die mich immer blöde Angemacht hat aber irgendwie bin ich dann mit ihr auf das Thema Schule und Schulsystem gekommen, weil sie eine Ausbildung als Lehrerin macht und da ich das gleiche vorhab nur auf Gymnasialer Ebene und nicht Grundschule wie sie, konnte ich mit ihr auch noch ganz gut reden. Sie war mir zum Schluss dann noch ganz Sympathisch.

Mal sehen was ich dann die nächsten Tage in den Ferien(Danke das es sowas gibt) mache. Heut werd ich mich wohl ins Casa zurückziehen.

Bis denne euer Werner


5 Antworten auf “Wieder da!!”


  1. 1 Drei-Nasen-tanken-super 12. April 2007 um 1:09 Uhr

    Ja wir haben dich vermisst. Ich bin allerdings ein wenig geschockt davon, dass du Lehrer werden willst. Nichts für ungut, aber: die armen Kinder… Ohne Alkohol ist jede_r nicht mehr halb so spontan, witzig und offen wie mit, irgendwie pervers oder?

  2. 2 Drei-Nasen-tanken-super 15. April 2007 um 21:45 Uhr

    Du solltest aufhören, weniger zu trinken…

  3. 3 Administrator 16. April 2007 um 16:48 Uhr

    Jo gibt dann irgendwie keine Storys mehr wa^^

  4. 4 you know 21. April 2007 um 16:52 Uhr

    was meinst du mit symphatisch………

  5. 5 Clemens 20. Mai 2007 um 9:01 Uhr

    WERNER, SCHREIB WIEDER WATT!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen